Linksammlung

Ihr werdet sicher denken: “Wozu braucht man eine Linksammlung? Es gibt doch Twitter, Goolge+, Facebook…”. Das ist natürlich korrekt, aber mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, wie schnell Links in der Masse untergehen und vor allem in Vergessenheit geraten. Das ist sicher bei vielen Beiträgen nicht so schlimm, aber es gibt doch immer wieder Perlen, die – zumindest meiner Meinung nach – nicht untergehen sollten und das Prädikat “lesenswert” verdient haben. Da Blogbeiträge zu solchen Seiten auch schnell in der Masse untergehen, möchte ich mit dieser Seite hier eine kleine Linksammlung aufbauen. Interessante Seiten und Artikel werden hier verlinkt und mit einer kleinen Inhaltsangabe versehen. Nicht mehr, und nicht weniger.

PS: Wer denkt, dass hier ein Link fehlt, der meldet sich bitte bei mir und ich füge ihn umgehend ein – sofern er das Prädikat besonders verdient hat 😉

———————————————————————————————————————