Zend Certified Engineer

Seit heut darf ich mich nun offiziell Zend Certified Engineer nennen. Vor ein paar Wochen musste ich dazu eine ziemlich knackige Prüfung mit größtenteils Multiple Choice Fragen ablegen. Auch wenn dies auf den ersten Blick leicht erscheint – man gibt sich bei Zend alle Mühe, dass der Proband ziemlich in die Irre geführt wird.

20120405-220132.jpg

Bei meiner Vorbereitung hat richtig gut unterstützt hat mich das Buch “Zend PHP5 Certification Study Guide” von Davey Shafik und Ben Ramsey. Allen zukünftigen Prüflingen kann ich das Buch nur ans Herz legen.

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

One thought on “Zend Certified Engineer”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *