Fotoseite

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache – rechts im Menü findet ihr unter “Pages” die neue Rubrik “Photos”. In dieser werde ich meine Lieblingsbilder veröffentlichen, die ich so mit meiner EOS 1000d geschossen habe…

Schaut immer mal wieder vorbei, es wird in unregelmäßigen Abständen neue Bilder geben.

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

4 thoughts on “Fotoseite”

  1. Cool, ich LIEBE Bilder, sofern in guter Qualität vorhanden. 😉

    Wie sieht es mit den Bildrechten aus? Dürfte ich so ein Bild runterladen und dann zB. auf einem Blog als Hintergrund einsetzten?

    1. gerne – aber bitte nen Link setzen oder zumindest mit Namensnennung. Dann kannst auch größere Versionen bekommen…

    2. Danke, das wollte ich wissen. Link setzte ich immer, besonders gern wenn es sich um “echte Deutsche Wertarbeit” handelt, oder auch “Made in Germany”!! 😀

      Was ist den die Maximale Auflösung der Bilder, ohne das es zu Pixelig wird?

Leave a Reply

Your email address will not be published.