Guten Tag

Bildschirmfoto 2011-08-06 um 18.22.05
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin der Neue. 🙂

Ich heiße Jürgen, führe selber einen Blog unter HappyBuddha1975, und entschloss mich spontan, nach dem Eintrag “Urlaub“, hier eine Rolle als Gastautor einzunehmen. Ich habe keinen absolut fixen Themenkreis, mein Blog bietet ein Mix aus Webfundstücke, Videoclips, Buchempfehlungen, GTD, und jede Menge Appleapps.(liegt sicher daran das ich seit paar Jahren komplett auf Apple umgestiegen bin)

Das Internet mache ich seit paar Jahren unsicher und konnte unter anderem gute Erfahrungen als Podcaster und Screencaster sammeln. 99% bin ich gut gelaunt, und immer für neue Projekte zu begeistern.

Zur Zeit beschäftige ich mich wieder verstärkt mit dem Thema Fotografie, übrigens das Thema meines nächsten Eintrages. Ansonsten bin ich an den den wichtigsten Webpunkten anzutreffen (Twitter, Google+) und meistens für einen Schnack zu haben.

In dem Sinne, auf eine gute Zeit! 🙂

Published by

happybudda

Fels in der Brandung & After Eight Junkie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *