LED Warnhinweise für das Auto hinter euch

Geil, genau so etwas brauche ich auch. Mit diesem Gadget kann man wunderbar anderen Fahrern mitteilen, was man von ihnen und ihren Fahrmanövern hält. Ich hoffe, dass es dafür bald eine fertige Lösung oder zumindest Bausätze gibt 😉

Das Teil besteht aus über 640 LEDs (40×16 Pixel Auflösung) und wird mittels eines Controller Chips gesteuert. Ich steh voll auf solchen Scheiss!

Via Hack-a-Day

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

3 thoughts on “LED Warnhinweise für das Auto hinter euch”

  1. Nur werden dich dann die Jungs von der grünen Streckensicherung schelstens aus dem Verkehr bitten^^

    1. Ja, leider. Ich finde, dass das Teil eigentlich ne gute Sache ist, aber unser Rechtsstaat sieht das sicher nicht so.

  2. Na ein bischen ablenken tut sowas schon. Mal von der Möglichkeit abgesehen auch unfeundliche Nachrichten nach hinten zu schicken die dann wieder Reaktionen auslößen können^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.