It’s time to get up

Wow. Wahnsinnig gut gemachtes Video und ein voll unterstützenswertes Anliegen.

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

7 thoughts on “It’s time to get up”

  1. Wirkich WOW, weil ich bis zum Ende nicht daran auch nur gedacht habe das…[* wegen Spoiler entfernt *]. Auf jeden fall mal ReBloggen!

    1. Sorry, ich hab den Beitrag zwecks Spoiler nochmal editiert…ich hoffe, das ist ok 😉

      1. Grade so eben, weil Du es bist, weil normalerweise kann ich das absolut nicht ab wenn nachträglich in meinen Kommentaren noch rum gemacht wird.

        1. 😉

          Du musst zugeben, dass die Kritik berechtigt war – denn gerade das Ende macht ja das Video aus…

          1. Ja bedingt schon und wie gesagt, im Endeffekt störe ich mich nicht daran was die Änderung angeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.