Urlaub

Die derzeitige Umschwungphase in meinem Leben ist noch nicht ganz zu Ende und so liegen weitere anstrengende Wochen hinter mir. Aus diesem Grund sind nun knapp 2 Wochen Urlaub angesagt. Um wirklich abschalten zu können werde ich auch hier wahrscheinlich nichts posten. Ich hoffe, ihr könnt die paar Tage warten.

Als kleiner Ausblick: ich habe viel neue Technik erstanden – und die will ihr hier natürlich nochmal ausführlich vorstellen. Mit dabei sind mein Windows Homeserver, das iPad2, usw.
Außerdem habe ich noch ein paar Tools näher beleuchtet und möchte den Anteil an Programmier-Beiträgen erhöhen. Ihr seht – es bleibt spannend.

Und natürlich möchte ich meinen Appell nochmal erneuern: Wenn ihr Lust habt, auch mal einen Text vor relativ großem Publikum zu veröffentlichen, dann meldet euch doch einfach bei mir. Mehr Leute bringen mehr Content und so haben alle etwas davon. Wie ihr seht, befindet sich hier keinerlei Werbung im Blog – mir geht es also nicht darum, auf eure Kosten bereichert zu werden…Ich möchte einfach nur, dass der Bytelude möglichst vielen Leuten helfen kann 😉

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

3 thoughts on “Urlaub”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *