Jasmine – der alternative Youtube Client für iOS 6

Nachdem es seit iOS 6 nun keinen eingebauten Youtube Client mehr gibt, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf Jasmine gestoßen.

Der Client kennt alle Grundfunktionalitäten der alten Youtube App und kann natürlich auch mit AirPlay umgehen – anders als die neue App von Google.

Hinzu kommt ein wunderbares minimales Design. Alles in allem rockt die kostenlose app, sodass ich direkt die pro Version erstanden habe, um den Entwickler meine Unterstützung zu zeigen. Bitte mehr von solch tollen Apps!

20120928-230547.jpg

20120928-230612.jpg

20120928-230622.jpg

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

4 thoughts on “Jasmine – der alternative Youtube Client für iOS 6”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *