[Quicktip] Wie kann ich in Lightroom Bilder im Vollbild ansehen?

Meine Güte Adobe, man kann es auch deutlich komplizierter machen, als notwendig. Anstatt den Vollbild / Fullscreen Modus von Lightroom unter dem Menüpunkt “Ansicht” zu packen oder zumindest die Vollbild Funktion von Mac OSX anzubieten, wird diese Funktion unter Fenster / Ansichtsmodi versteckt. Und der Shortcut auf der Tastatur ist einfach die Taste “F” – nicht etwa CMD + F, wie man annehmen würde 😉

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

One thought on “[Quicktip] Wie kann ich in Lightroom Bilder im Vollbild ansehen?”

  1. Dieser Tipp hat mich gestern gerettet (ich war nämlich wohl versehentlich auf F gekommen und bin bald durchgedreht, weil ich das nicht zurückgestellt bekommen hab) – vielen, vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *