Aufräumarbeiten

So, hab endlich mal den Blog etwas entschlackt, alle Facebook Like-Buttons usw. entfernt (bis auf die Facebook Freunde Box) und das Lightbox Plugin repariert, damit alle etwas größeren Bilder nun wieder schön im Web 2.0 Look angezeigt werden. Soweit ich das überblicken kann, läuft bytelude.de nun wieder fehlerfrei – sollte euch etwas gegenteiliges auffallen, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

2 thoughts on “Aufräumarbeiten”

  1. Und warum hast Du diese FaceBook-Like Sachen wieder alle entfernt? Gab es nicht den erwünschten oder erhofften Zustrom durch Facebook?

    1. Genau. Es hat niemand wirklich benutzt. Und dafür dann eigene JavaScripts zusätzlich laden zu müssen macht keinen Sinn.

Leave a Reply

Your email address will not be published.