Das Minecraft Handy

Das Team von Mojang – der Firma hinter dem grandiosen Spiel “Minecraft”, bietet derzeit unter Ebay ein limitertes Xperia Play Android Handy von Sony Ericsson zum Kauf an. Hintergrund der Aktion ist die Verlosung eines weiteren Exemplares bei der diesjährigen Gamescon hier in Deutschland. Die Ebay Auktion soll neben der – natürlich obligatorischen – Werbung für die Aktion auch noch einem guten Zweck dienen: der komplette Erlös der Aktion kommt einer noch nicht genannten Stiftung zugute. Und die Resonanz scheint beachtlich zu sein, steht das letzte Gebot doch bereits bei 1.300 USD. Als echter Minecraft Fan sollte man ggf. nochmal schnell seine Finanzen checken und über ein Gebot nachdenken 😉

[Update]
ok – ich hatte es mir bereits gedacht. Wie heute herauskam, hat Mojang eine Minecraft Pocket Edition gebastelt. Dann ist es natürlich ein Grund mehr, diese grandios gebrandete Variante des Xperias zu besitzen 😉

via engadget.com

Published by

bytelude

Softwareentwickler, Technik Fanatiker, Apple Fan, Kinoliebhaber, Prokrastinations-Spezialist

Leave a Reply

Your email address will not be published.